Über uns

Schon 1964 machte sich Kfz-Meister Oskar Rombach selbständig. Er mietete im Ortsteil Oberbirken einen Geräteschuppen und reparierte vom Motorrad bis zum Traktor fast alles was Räder hatte.

1969 wurden mit dem Bau des Betriebes am heutigen Standort die Weichen für die Entwicklung zum Autohaus entscheidend vorangebracht. Nach dem frühen Tod von Oskar Rombach 1974 ging der Betrieb in die Erbengemeinschaft Rombach über und wurde 1985 von Peter Rombach übernommen.

Bereits 1971 übernahm der Firmengründer die Vertretung von Renault. Im Laufe der Jahre entwickelte sich ein Autohaus das sowohl im Neu und Gebrauchtwagenverkauf wie auch in der Werkstatt alle automobilen Serviceleistungen anbietet.

1997 wurde der Betrieb umgebaut, um den Anforderungen der Zeit gerecht zu werden.

Nun sind die Weichen für die Zukunft gestellt. Zum 01.01.2018 wurde die ehemalige Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt. Seit diesem Zeitpunkt sind die Söhne Martin Rombach und Roland Rombach neben dem ehemaligen Inhaber gleichberechtigte Gesellschafter.